Informationsveranstaltung zur Sterbehilfe

Der Arbeitskreis Selbstbestimmtes Sterben Oldenburg, den der HVD Niedersachsen unterstützt, lädt am Samstag, den 4. März 2023, um 11 Uhr zu einem Vortrag mit dem Sterbeberater und Sterbehelfer Peter Puppe aus Bremen ein.

„Sterben dürfen“ heißt der erste öffentliche Vortrag von Peter Puppe, in dem der sein Wissen und seine Erfahrungen der vergangenen 18 Jahre weitergeben möchte. Im Anschluss beantwortet er auch gerne Fragen aus dem Publikum.

Die Informationsveranstaltung findet im Alten Landtag in der Tappenbeckstr. 1 in 26120 Oldenburg statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Raummiete wird gebeten.

Informationen zum Arbeitskreis gibt es unter https://selbstbestimmtessterben.wordpress.com.

Kontakt: Habbo Schütz unter habbo.schuetz@ewetel.net und Angelika Salzburg-Reige unter 04435 389 542.

Zurück